Willkommen am Aicherhof   

naturnaher Urlaub am Bio-Bauernhof

 

 

Unser Aicherhof ist im schönen Innviertel zu Hause, umgeben von Salzburgs atemberaubender Seen- & Berglandschaft. 

 

Unser Chalet im Obstgarten bietet die idealen Voraussetzungen für einen erholsamen und entspannten sowie erlebnisreichen Urlaub.

Egal ob ein Familienurlaub am Programm steht, Ihr einfach die Ruhe und Sonne genießen oder sportlich richtig aktiv sein möchtet: bei uns kommt jeder auf seine Kosten!

 

Wir sind Bernadette und Sebastian vom Aicherhof und freuen uns, Dich hier bei uns begrüßen zu dürfen und einen kleinen Einblick in unseren vielfältigen Alltag zu geben.

5 GUTE GRÜNDE

FÜR DEINEN URLAUB IM OBSTGARTEN 

 

 

1// Alle unter einem Dach:

Unser Chalet bietet Platz für bis zu 4 Personen.

 

2// Seen- und Berglandschaft:

Unser Hof ist umgeben von Salzburgs atemberaubender Seen- und Berglandschaft. Der Mattsee ist nur 5 Minuten mit dem Auto entfernt. 

 

3// Alleinlage:

Genieße Deinen Urlaub ganz privat mitten im Obstgarten.

 

4// Vielfalt:

Die traditionelle Kreislaufwirtschaft und eine gesunde Produkt-Vielfalt ist die Philosophie unseres Bio-Betriebes.

 

5// Bio Frühstück:

Fluffige Handsemmeln und traditionelles Bauernbrot sowie weitere regionale Schmankerl aus der Umgebung erwarten Dich bei uns.

Erstelle Deinen ganz individuellen Bio-Frühstückskorb.

 

 

Fertigstellung Frühjahr 2022

 

Folgt uns gerne auf unseren Social Media-Seiten Facebook und Instagram, wo wir euch immer auf dem neuesten Stand halten. Hier findet ihr regelmäßig Bilder vom Baufortschritt.